Willkommen

…sagen René Knopf & Teresa Braito (Restaurantleiterin)

De nein Goassn auf da Goasberg Alm in Kirchberg!

„Die erfolgreiche Wintersaison im Waldhof Resort am Wilden Kaiser war erst der Start! Die Erfolgsstory geht weiter!“, so René Knopf Hoteldirektor im Waldhof Resort, Scheffau.

Im Mai 2022 startet das Waldhof-Team ein neues Projekt unter der Leitung einer echte Powerfrau: Hotel- und Gastronomiefachfrau Teresa Braito bringt neuen Schwung in die Hütte!

Bodenständige Küche neu interpretiert in Kombination mit Tiroler Gastfreundschaft
Erlebe die neue GAISBERG ALM in Kirchberg in Tirol!

„Eine Suppe ist bei uns noch eine Suppe, so wie es das Handwerk verlangt.“ – Die Gaisbergalm setzt auf regionale, nachhaltige und vor allem ehrliche Küche mit Produkten von heimischen Erzeugern und auf das Wesentliche konzentriert.

Für Entspannung und Ruhe sorgen neben dem atemberaubenden Ausblick auf 1264 Metern Höhe auch Teresa und ihr Serviceteam. Sie unterstützen mit ihrem Charme und einer erlesenen Getränkevielfalt die kulinarischen Zaubereien.

Ein stärkendes Sonnenaufgangsfrühstück und gemütliche Sundowner runden das Erlebnis auf der Gaisberg Alm in den Kitzbüheler Alpen ab.

Alle Wege führen zur Gaisberg Alm

Mit dem Sessellift direkt neben der Gaisberg Alm sind wir im Winter einfach zu finden und im Sommer erreichst du uns zu Fuß, mit dem Fahrrad oder ganz bequem mit dem Auto.

Egal zu welcher Jahreszeit, der Gaisberg hat immer etwas zu bieten. Eine Rodelbahn, Skitouren-Routen, Nachtskifahren, Bike Trails und herrliche Wanderwege.

Komm als Gast und geh als Freund!

Mia gfrein ins auf di

...& Friends